Werder_HFV

SZ_HABEN

08.08.2017 > Vereinsinformationen

Sprecherturm wurde saniert
Jetzt wollen wir ihn auch nutzen!

(jg) Der alte Sprecherturm wurde mittlerweile mit tatkräftiger Hilfe der 2. Herren, Zoran Starcek aus der Ü32 und der Firma DADEGO in Stand gesetzt und sieht dementsprechend auch wieder ansehnlich aus. Demnächst soll er auch mit einer neuen Lautsprecheranlage ausgestattet werden.

Derzeit fehlt es jedoch noch an personeller Unterstützung, was die künftige Nutzung des Sprecherturms betrifft. Wer alle 14 Tage - oder ggf. einmal im Monat - zu den Heimspielen unseres Bremen Liga-Teams Lust und Spaß daran hat, für ein wenig Musik und die vor, während und nach einem Spiel üblichen Lautsprecherdurchsagen zu sorgen, der ist herzlich willkommen. Dadurch würden wir das Erscheinungsbild unseres Vereins in der höchsten Amateurklasse des Landes Bremen (wieder) deutlich erhöhen.

Wer bereit ist zu helfen oder ggf. über Kontakte zu Personen verfügt, die uns weiterhelfen können, wende sich bitte an:

Christian Gräfe/Leiter Verwaltung
Tel. 015120777847
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

oder

Jörg Götz/Sportlicher Leiter
Tel. 015785945328

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.




 


 

© 2011 · Habenhauser FV von 1952 e.V.       Kontakt

Habenhauser Fussballverein
Habenhauser Fussballverein
kopfbild_aktuelles_705x250px-72dpi.jpg