Werder_HFV

SZ_HABEN

26.05.2017 > 2. Herren

HFV II verliert 4:5 gegen Schwachhausen II
Völlig verkorkster Auftritt

(fb) Am vergangenen Sonntag empfingen wir eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel, die Zweitvertretung des TUS Schwachhausen. Es sollte natürlich ein Sieg her, um an den Aufstiegsplätzen dranzubleiben, aber es kam ganz anders. Nach einer desolaten Leistung in Hälfte eins ging es mit einem 0:4 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit sollte Schadensbegrenzung betrieben werden, doch wir fingen uns umgehend das 0:5. Seltsamerweise stellte Schwachhausen fortan die Arbeit vollkommen ein und wir kamen noch bis auf 4:5 ran, der Pfosten verhinderte kurz vor Schluss sogar noch den Ausgleich. Zumindest die Moral stimmte also…

Nach dieser Niederlage brauchen wir nicht mehr über Platz 1 und 2 zu sprechen und so gilt es, die immer noch sehr gute Saison auf dem dritten Platz zu beenden.

Am Sonntag geht es weiter mit dem schweren Auswärtsspiel bei Werders 4. Herren.



 

© 2011 · Habenhauser FV von 1952 e.V.       Kontakt

Habenhauser Fussballverein
Habenhauser Fussballverein
kopfbild_aktuelles_705x250px-72dpi.jpg