Werder_HFV

SZ_HABEN

31.10.2018 > 1. Herren

Auf Wiedersehen Timur Schubart

Beruflich bedingter Abschied

(JG) Vor kurzem absolvierte Timur Schubart sein letztes Heim-Pflichtspiel für den HFV. Seit längerem stand fest, dass seine weitere berufliche Entwicklung mit einem Wohnortswechsel verbunden sein würde.

“Jeder Trainer kann sich glücklich schätzen, wenn er Spieler vom Format eines Timur Schubart in seinem Kader hat. Sowohl sportlich als auch menschlich war Timur in den vergangenen Jahren stets ein Vorbild für andere Spieler. Mit ihm verlieren wir einen weiteren Eckpfeiler unseres Bremen Liga-Teams”, so die Worte unseres Sportlichen Leiters Jörg Götz zum Abschied.

Wir bedanken uns bei Timur für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Timur



 

© 2011 · Habenhauser FV von 1952 e.V.       Kontakt

Habenhauser Fussballverein
Habenhauser Fussballverein
kopfbild_aktuelles_705x250px-72dpi.jpg