Werder_HFV

SZ_HABEN

24.09.2018 > 1. Herren

Abschied von Tom Jahnke

Beruflich Änderung steht bevor

(JG) Am vergangenen Sonntag absolvierte Tom Jahnke sein letztes Heim-Pflichtspiel für den HFV. Seit einiger Zeit steht fest, dass es ihn aus beruflichen Gründen ab Oktober d.J. nach Hamburg ziehen wird.

“Tom hat sich seit 2014, als er in Bremen sein Studium aufnahm und zu uns kam, zu einem Führungsspieler unseres Bremen Liga-Teams entwickelt. Für viele seiner Mitspieler ist er in vielfacher Hinsicht ein Vorbild – sowohl sportlich als auch persönlich. Sein Weggang ist daher für unser Team ein wirklicher Verlust”. Mit diesen Worten würdigte unser Sportlicher Leiter Jörg Götz das herausragende Engagement von Tom Jahnke für den Habenhauser FV in den vergangenen Jahren.

Seinen letzten Einsatz für den HFV wird Tom am kommenden Samstag im Achtelfinale des Lotto-Pokals bei der TS Woltmershausen haben. Anpfiff am 29.09.2018 wird um 14.00h sein. Der Einzug in das Viertelfinale und somit das Überwintern im Pokal wäre auch für ihn ein schöner Abschluss. Hoffen wir, dass es der Mannschaft mit einer konzentrierten und engagierten Leistung gelingt, dieses Ziel zu erreichen.

Tom_Jahnke


 

 

© 2011 · Habenhauser FV von 1952 e.V.       Kontakt

Habenhauser Fussballverein
Habenhauser Fussballverein
kopfbild_aktuelles_705x250px-72dpi.jpg