Werder_HFV

SZ_HABEN

09.10.2017 > 1. Herren

HFV unterliegt 0:3 beim OSC Bremerhaven

Langsam wird es enger

(JG) Wieder kein Erfolgserlebnis für unsere Mannschaft. Mit 0:3 ging das Spiel beim Tabellennachbarn OSC Bremerhaven verloren. Damit geht es in der Bremen-Liga für unser Team weiter abwärts.

Derzeit läuft es einfach nicht rund. Personell ohnehin schon stark gebeutelt kam es am vergangenen Wochenende noch schlimmer. Florian Schiller nach zehn Minuten und Florian Otto nach einer halben Stunde mussten verletzungsbedingt bereits in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Auf der Bank saß dann nur noch Sören Peters, der nach gut einer Stunde auf das Feld kam.

Das Spiel stand insgesamt auf einem mäßigen Niveau. Auch der Gastgeber bekleckerte sich lange Zeit nicht mit Ruhm, Dennoch führte er zur Pause mit 1:0. Auch nach dem Wechsel gelang es unserer Mannschaft nicht, den Gegner ernsthaft in Gefahr zu bringen. Als dann zwanzig Minuten vor dem Ende der zweite Gegentreffer fiel, war das Spiel quasi entschieden. Keeper Maximilian Lehmann verhinderte in dieser Phase des Spiels Schlimmeres und musste nur noch fünf Minuten vor dem Ende einen Strafstoß passieren lassen.

Am kommenden Samstag, den 14.10.2017, tritt unsere Mannschaft um 15.00h beim Blumenthaler SV an. Es wird also nicht unbedingt einfacher . . .

 

© 2011 · Habenhauser FV von 1952 e.V.       Kontakt

Habenhauser Fussballverein
Habenhauser Fussballverein
kopfbild_aktuelles_705x250px-72dpi.jpg