Werder_HFV

SZ_HABEN

12.11.2018 > 1. Herren

HFV verliert 1:5 in Blumenthal

Spiel verschenkt - Gegner aufgebaut

(JG) Keiner der Zuschauer am vergangenen Samstag im Burgwall-Stadion hätte beim leistungsgerechten Halbzeitstand von 1:1 ein derartiges Endergebnis erwartet. Wieder einmal verlor unsere Mannschaft ein Spiel, welches nicht hätte verloren werden müssen. Aber bei einem 1:5 fehlen einem dann letztlich auch die Argumente . . .

Einerseits wurden klarste Torchancen für mindestens drei bis vier Tore nicht genutzt. Andererseits wurden dem keineswegs übermächtigen Gastgeber aus Bremen-Nord durch individuelle Unzulänglichkeiten Tore ermöglicht, was für alle HFV-Verantwortliche an der Seitenlinie nur schwer erträglich war.

Dass unsere Mannschaft Fußball spielen kann, hatte sie über weite Strecken der ersten Halbzeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Leider ist es dann wieder einmal nicht gelungen, über die gesamten 90 Minuten eine konzentrierte und disziplinierte Leistung abzuliefern.

Somit wird Trainer Wilco Freund im Trainingsbetrieb auch in dieser Woche wieder einmal Aufbauarbeit leisten müssen. Bereits am kommenden Freitag erwarten wir den
TUS Schwachhausen am Bunnsackerweg. Anstoß ist um 18.30 Uhr.



 

© 2011 · Habenhauser FV von 1952 e.V.       Kontakt

Habenhauser Fussballverein
Habenhauser Fussballverein
kopfbild_aktuelles_705x250px-72dpi.jpg