Werder_HFV

SZ_HABEN

23.01.2018 > 1. Frauen

Moonlight Turnier in Borgfeld

Starker 4. Platz!

(DV) Zum Abschluss der Hallensaison, folgte unser Team der Einladung des SC Borgfeld 1. Frauen zum sehr stark besetzten und gut organisierten Moonlight Turnier.

Nach den Gruppenspielen gegen die Verbandsligamannschaften vom TS Woltmershausen 1.Damen (0:3) und SC Borgfeld 1.Damen (0:1), sowie dem Verdener Kreisligisten SV Grün-Weiss Beckedorf 1. Damen(1:1)(Tibi), mussten unsere blau-weißen Mädels gegen den TSV Timke 1. Damen aus der Kreisliga Rotenburg ins Siebenmeterschießen. Hier zeigten die Habenhauser Kickerin Nerven und siegten mit 2:1 Toren (Maureen, Tibi). Somit zog man ins Viertelfinale ein und traf wiederum auf Team B des SC Borgfeld. Im wohl besten Spiel des Turniers gewannen die Mädels vom Weserdeich verdient mit 2:1 Toren (Inka, Tibi) und qualifizierte sich für das Halbfinale. Hier ging es gegen das A Team des Veranstalters. Bis 3 min vor Spielende führten die Habenhauserin sogar und überzeugten mit vielen tollen Kombinationen. Zwei Unaufmerksamkeiten führten dann zum aber zum Borgfelder 2:1 Sieg (Lena). Im sofort anschließenden Spiel um Platz 3 gegen die Damen des TSV "Eiche" Neu St. Jürgen 1. Damen mussten unsere jungen Spielerin dem hohem Aufwand der vorherigen Partien Tribut zollen und beendeten dieses Turnier mit einem sensationellen 4. Platz. Neben den genannten Torschützen spielten außerdem Jana, Jasmin und Caro ein überragendes Turnier.

Das Trainerteam zeigte sich äußerst beeindruckt vom hohem Aufwand sowie der Einstellung aller Akteure und blickt nun gespannt auf die Rückrunde.

Selbstverständlich bedanken wir uns für die Mega-Unterstützungen unserer Ultras und Supporter, die uns während des gesamten Turnieres lautstark unterstützt haben.


1.frauen


 

© 2011 · Habenhauser FV von 1952 e.V.       Kontakt

Habenhauser Fussballverein
Habenhauser Fussballverein
kopfbild_aktuelles_705x250px-72dpi.jpg