Werder_HFV

SZ_HABEN

31.10.2018 > 3.Herren

Wir sind noch da!

Erfolgreiche Spiele der Dritten

(ms) Nach kurzem digital Detox und Freimarktsbesuch am letzten Wochenende, kommt hier ein kleines Update unserer 3. Herren. Seit dem letzten Bericht (SG Marßel, Ende September) sind vier Spiele vergangen, welche die Dritte ohne Niederlage bestreiten konnte. So konnten DJK Germania Blumenthal II mit 5:2 (H), OT Bremen II mit 0:4 (A), ATS Buntentor II mit 3:0 (H) und schließlich FC Union 60 II mit 2:2 (A) bezwungen werden.

Mit den 10 von 12 möglichen Punkten der letzten vier Spiele, konnte sich die Dritte damit auf dem 6. Platz der Kreisliga B festsetzen; aber das reicht uns nicht! Mit nur zwei Punkten Rückstand auf den 3. Tabellenplatz ist die Marschrichtung für das kommende Spiel gegen SV Werder Bremen V klar gesetzt - es müssen drei Punkte her!

Wer uns dabei unterstützen möchte, ist am kommenden Samstag (!) um 13:00 Uhr an Platz 13 herzlich eingeladen.

Ganz nebenbei: Wir haben diese Woche die 200 Likes bei Facebook geknackt - ein dickes Dankeschön dafür! Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder regelmäßiger Spielberichte online stellen und damit die Likes noch ein bisschen nach oben treiben können ;-)

 

© 2011 · Habenhauser FV von 1952 e.V.       Kontakt

Habenhauser Fussballverein
Habenhauser Fussballverein
kopfbild_aktuelles_705x250px-72dpi.jpg