Werder_HFV

SZ_HABEN

13.09.2018 > 3.Herren

Big Points für die Dritte

5:3 gegen den SV Hemelingen

(ms) Nach unserem ersten Sieg auf fremdem Platz gegen den FC Huchting gelang uns am 4. Spieltag auch der erste Sieg auf heimischem Platz. Gegner war der SV Hemelingen, einer der zwei starken Aufsteiger aus der Kreisliga C. Nicht nur wir mussten auf einige Stammkräfte verzichten, auch der SVH hatte in der ersten Halbzeit zwei Ausfälle im Mittelfeld zu verzeichnen.

Mit einer ordentlichen Leistung in der ersten Halbzeit und einer sehr guten Chancenauswertung konnten wir durch zwei Treffer von Markus Lübbe und jeweils ein Tor von Sebastian Heger und Freddy Funke auf 4:0 stellen. Trotz einiger leichter Abspielfehler kam der Gegner nur selten gefährlich vors Tor.

Die in der zweiten Hälfte besser aufgestellten Hemelinger nutzten dann jedoch fahrlässige Fehler der Jungs vom Deich und kamen durch einen Hattrick ihres in der ersten Halbzeit blassen Top-Torjägers zum völlig unnötigen Anschluss. Durch diverse Wechsel, eine geschlossene Mannschaftsleistung und den unwiderstehlichen Huf von Sebastian Heger konnten wir mit dem 5:3 den Gnadenstoß setzen und die nach der ersten Halbzeit sicher geglaubten Drei Punkte am Bunnsackerweg behalten.

 

© 2011 · Habenhauser FV von 1952 e.V.       Kontakt

Habenhauser Fussballverein
Habenhauser Fussballverein
kopfbild_aktuelles_705x250px-72dpi.jpg