Werder_HFV

SZ_HABEN

05.12.2017 > 3.Herren

9:1 gegen den FC Huchting II

Erfolgreicher Abschluss einer schwierigen Hinrunde

(ms) Im letzten Spiel der Hinrunde stand mit dem FC Huchting II ein weiterer "dicker Brocken" (Rang 6) auf dem Programm unserer Dritten. Es sollte sich allerdings zeigen, dass die vermeintlichen Floskeln ("Sobald die Verletztenmisere überstanden ist, geht es aufwärts") keine Floskeln sein sollten. Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer in der vorhergehenden Woche ließ unsere Mannschaft auch gegen Huchting nichts anbrennen. Durch ein Tor von Sebastian Schumann in der zweiten Minute knüpfte man nahtlos an die Leistung der letzten Wochen an. Markus mit zwei Treffern und wiederum Sebastian erhöhten auf den 4:0 Pausenstand. Die zunehmend ruppige Gangart des Gegners stachelte unsere Jungs nur dazu an, diesen mit weiteren Toren abzustrafen. Dennis Falk, wiederum Markus Lübbe, Sebastian Heger und zweimal Florian Lüthje stellten auf 9 Tore. Der Gegentreffer war obligatorisch und lediglich Ergebniskosmetik.

Nach einem Stotterstart steht die Dritte nun voll im Saft, weshalb die Winterpause vielleicht sogar eher ungelegen kommt. Viele Spieler brauchen die Pause jedoch zur Erholung. Der Schwung soll dann in die Rückrunde mitgenommen werden, um dann direkt mit weiteren Siegen weiter in der Tabelle zu klettern. Überwintern wird unsere Mannschaft entweder auf Rang sechs oder sieben, je nach Ausgang der noch anstehenden Spiele. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die tolle Unterstützung, auch nach schwächeren Spielen wart ihr für uns da!

 

© 2011 · Habenhauser FV von 1952 e.V.       Kontakt

Habenhauser Fussballverein
Habenhauser Fussballverein
kopfbild_aktuelles_705x250px-72dpi.jpg