Werder_HFV

SZ_HABEN

31.07.2017 > 3.Herren

Die 3.Herren kommt in Schwung

Weitere Siege in den Testspielen

(ms)

Während der kraftraubenden Vorbereitung bestritt die Dritte in der zurückliegenden Woche zwei weitere Testspiele. Zunächst reiste man zum in der 2. Kreisklasse Verden spielenden MTV Riede II. Durch individuelle Fehler fiel schnell die 1:0 Führung für Riede, die man aber durch Markus Lübbe ausgleichen konnte. In einem Spiel, in dem die Mannschaft viele zuvor besprochene taktische Anweisungen nur spärlich befolgte, sollte erst eine Standpauke des Trainers in der Halbzeitpause zu der gewünschten Bissigkeit führen. Nils Seipel traf den Gegner mit zwei schön herausgespielten Treffern direkt ins Mark. Am Ende musste man zwar noch einen weiteren Gegentreffer durch einen direkten Freistoß hinnehmen, der Sieg war aber nicht mehr zu nehmen.

Im zweiten Testspiel war der TuS Komet Arsten III von Trainerlegende Günter Betin zu Gast am Deich. Diese hatten jedoch mit geringer Kadergröße kaum eine Chance und gingen mit 10:2 auch in der Höhe verdient unter.

Im letzten Test geht es am 06.08.2017 um 13 Uhr gegen die vereinseigene Ü32, die unserer Mannschaft alles abverlangen wird!


 

© 2011 · Habenhauser FV von 1952 e.V.       Kontakt

Habenhauser Fussballverein
Habenhauser Fussballverein
kopfbild_aktuelles_705x250px-72dpi.jpg