Werder_HFV

SZ_HABEN

17.07.2017 > 3.Herren

Auftakt für die "neue" 3.Herren

Sieg im Test gegen Bassen 3

(ms) Erste Kostprobe der neuen 3. Herren

Im ersten Testspiel der Saison 17/18 ging es für die frühere vierte, nun dritte Herren, gegen den TSV Bassen III. Durch das Sponsoring beider Mannschaften durch Cody's Drinks gibt es eine Verbindung, die seit nunmehr drei Jahren für ein Freundschaftsspiel genutzt wird.

In den neuen Trikots durften in der 1. Halbzeit einige Spieler auflaufen, die in der letzten Saison etwas weniger Spielzeit erhielten. Robert, Ben und Loeber machten ihre Sache hervorragend und so konnte eine Co-Produktion der letztgenannten zum 2:0 (zuvor fiel das 1:0 durch Freddy) verwertet werden. Mit diesem Ergebnis, was höher hätte ausfallen müssen, ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte zeigte der bewährte Anzug der Mannschaft dann, dass auch in der Kreisliga B mit ihr zu rechnen ist. Am Ende sprang durch diverse Torschützen (Loeber schnürte nach erneuter Vorlage von Robert mit einem Kopfball wie aus dem Lehrbuch seinen Doppelpack) und einen schwächer werdenden Gegner ein 10:0 heraus. Gast-Keeper Sebastian Tönjes verlebte einen ruhigen Nachmittag. Die kommenden Gegner werden der Mannschaft deutlich mehr abverlangen, gegen einen solchen Start hat aber sicherlich niemand etwas einzuwenden.

Torschützen:
1:0 Frederic Funke
2:0 Marius Loeber
3:0 Fabian Witt
4:0 Markus Lübbe
5:0 Sebastian Heger
6:0 Konrad Exner
7:0 Dennis Falk
8:0 Marius Loeber
9:0 Nils Seipel
10:0 Daniel Berger



 

© 2011 · Habenhauser FV von 1952 e.V.       Kontakt

Habenhauser Fussballverein
Habenhauser Fussballverein
kopfbild_aktuelles_705x250px-72dpi.jpg